Schwarz-Blau und Theis verlängern

Niemand weiß, wann die Amateurfußballer wieder Trainieren oder Spielen dürfen.

Ungeachtet dessen hat B-Ligist Schwarz-Blau Gladbeck erste Weichen für die nähere Zukunft gestellt.

Er einigt sich jetzt bereits mit Trainer Mike Theis und Teambetreuer Erich Meise auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit über die Sason 2020/2021 hinaus.

Als die Punkterunde Ende Oktober ausgesetzt wurde, belegt Schwarz-Blau in der Kreisliga B1 Platz 4 mit 12 Punkten aus nur vier Spielen. Zum Vergleich: Spitzenreiter Hansa Scholven hat 16 Punkte aus schon 8 Partien.

Pappert & Co. hatten bei den Gesprächen aber nicht nur die Tabelle im Blick. Es wird vom Vorsitzenden betont, dass Mike Theis ein gutes Händchen besitzt junge Spieler einzubinden, er und Erich haben einen guten Draht zur Mannschaft. Es gibt derzeit nichts zu meckern.

© 2023 by EL FUEGO. Proudly created with Wix.com

instagram-logo-2.png