Covid-19 gegen SuS Schwarz-Blau Gladbeck

Am 09.01.1921 wurde der Verein gegründet. Das heißt, dass wir dieses Jahr 100 Jahre Schwarz-Blau mit euch feiern wollten. Doch Corona macht uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung.


Andreas Pappert, Vorsitzender des Vereins betont, dass wir schon mit den Hufen scharren und 100 Ideen haben, was wir nachträglich zur 100 Jahr Feier machen können, doch eine Planung ist aufgrund der Pandemie mehr als unmöglich.


Ein besonderes Fußballspiel soll an der Roßheidestraße ausgetragen werden


Andreas betont der WAZ im Gespräch gegenüber, dass als "allerletzte Option" erst im nächsten Jahr gefeiert werden kann. Aber dann werden wir auf die Pauke hauen! Bodenständig, aber auch dem Anlass angemessen.


Pappert könnte sich vorstellen im Sportpark Mottbruch eine renommierte Traditionsmannschaft einzuladen, z.B. Schalke oder RWE. Des weiteren soll auf dem neuen Kunstrasen ein großes Jugendtunier ausgetragen werden..


Wir wünschen uns die Austragung der Feldmeisterschaften


zum 100. seines Vereins äußert Andreas Pappert einen Wunsch: "Toll wäre es, wenn wir im Sommer die Feldmeisterschaften bei uns austragen dürfen. Das wäre ein Highlight."

© 2023 by EL FUEGO. Proudly created with Wix.com

instagram-logo-2.png