Benefizspiel 1.Mannschaft gegen Grafenwald

August 11, 2020

Am Sonntag den 09.08.2020 trugen SB-Gladbeck´s 1.Herrenmannschaft gegen den VfL Grafenwald ein Freundschaftsspiel aus.

Da in der Mannschaft einige Spieler Libanesischer Nationalität sind, entschied die Mannschaft mit dem Verein ein Benefizspiel auf die Beine zu stellen. Der Gegner der Partie VfL Grafenwald beteiligte sich an der tollen Aktion. Der Erlös aus dem Spieltag ging an das Unglück nach Beirut. Insgesamt kamen ca. 1200€ zusammen die einem guten Zweck dienten. Das Spiel ging am Ende zwar nur 3 : 3 aus, nichts desto trotz war es ein voller Erfolg und alle Spieler gaben bei der Hitze alles. Des Weiteren Danken wir allen die der Summe beigetragen haben. Wir hoffen sehr, dass dieser jedoch kleine Betrag viel bewirkt.

Wir wünschen dem VfL Grafenwald eine gute Saison und verbleiben

 

 

Mit sportlichen Grüßen

euer SB-Gladbeck Team

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2023 by EL FUEGO. Proudly created with Wix.com

instagram-logo-2.png