„Hans Sarpei – das T steht für Coach“

October 31, 2017

BV RENTFORT III + SUS SCHWARZ BLAU GLADBECK

Die letzte Folge der Hinrunde der 5. Staffel von „Hans Sarpei – das T steht für Coach“ führt Hans Sarpei und Peter Neururer nach Nordrhein-Westfalen.

 

Dort kommt es zu einem ganz besonderen Duell, denn diesmal trainieren unsere beiden Protagonisten nicht ein Team gemeinsam, sondern je ein Team. Im direkten Duell können dann beide Mannschaften ihre gelernten Skills beweisen. Es geht also um viel mehr als nur den Sieg des BV Rentfort III oder des SuS Schwarz Blau Gladbeck – es geht auch um die Ehre von Hans und Peter!

Wer welches Team trainiert wird an dieser Stelle nicht verraten, aber die ein oder andere Trainingseinheit haben definitiv beide nötig! „Hans kann uns helfen, das, was wir zwischen zwei Kisten Bier machen und unser Coach Training nennt, weiter zu verfeinern“, schrieb Jason vom BV Rentfort vielsagend in seiner Bewerbung. 

 

Er ist Teil eines zusammengeschweißten Haufens, die gemeinsam auch schon Hans‘ Tugenden am Ball auf Schalke beklatschten – die es nun aber mit 30 Kilo Übergewicht im vierten Frühling (O-Ton) im TV beweisen wollen, dass auch sie fußballerisch was auf dem Kasten haben. 

Rentfort brennt auf Hans und (oder) Peter, Schwarz Blau Gladbeck aber nicht minder! Nach dem Abstieg in der Vorsaison hat sich Gladbeck neuformiert und das Teambuilding steht ganz groß auf der Agenda. Man darf gespannt sein, bei wem es besser klappt – und wer schlussendlich im direkten Aufeinandertreffen die Nase vorn hat.

 

Zu sehen gibt’s die Folge am 20.12.2017, 19 Uhr bei SPORT1! Nicht verpassen!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2023 by EL FUEGO. Proudly created with Wix.com