Neue Trainerteam´s

July 6, 2017

 

SB Gladbeck stellt sich im Senioren Bereich neu auf. So wird es zur neuen Saison einige Änderungen geben. 

Die 1. Mannschaft wird ab sofort von Chris Wendland und Matze Steinhäuser Trainiert. Beide waren in der letzten Saison in der Verantwortung der 2. Mannschaft und übernehmen das Ruder nun bei der 1. Mannschaft. 

 

Da es zu einigen Abmeldungen gekommen ist wird sich auch das Bild der Spieler verändern. So gibt es bereits einige Neuzugänge für die kommende Saison. Die Trainer ließen verlauten die Tür steht für jeden offen sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Die karten werden also neu gemischt, was viel Spannung erwarten lässt.

 

Da durch den aufstieg der beiden Trainer nun der Posten der Zweiten Mannschaft offen war, wurde auch hier eine sehr gute Lösung gefunden.

 

Thomas Wolters, der ja schon zur letzten Saison mit einigen seiner Spieler seine Zelte bei SB aufschlug, wird diesen Posten zusammen mit Alexander (Poldi) Witte übernehmen. Auch hier wird der Kader dann noch durch den einen oder anderen Spieler verstärkt welcher den Sprung ins erste Team vielleicht nicht schaft. 

 

Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache das SB Gladbeck wieder zu seinen alten stärken finden will. Diese waren immer eine Große Kameradschaft untereinander. Alle Trainer haben signalisiert das man in Zukunft stark zusammen arbeiten will. 

 

Der gesamte Verein will wieder durch Positiven Nachrichten in Erscheinung treten.  

 

Die gesamte SB Familie wünscht allen eine erfolgreiche Saison.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2023 by EL FUEGO. Proudly created with Wix.com